Welcher Golf-Schläger für welche Schlagweite?

Welche Golf-Schläger für welche Längen? Wie erreiche ich welche Schlagweiten. Wird hier im 3D Video erklärt.

Wichtig ist aber zu Wissen, dass sich jede Golf-Schlagweite anpasst. Jeder sollte daher seine eigene „Golfball-Schlagweite“ wissen und immer wieder neu auf der Driving-Range prüfen.


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

Next ArticleWie entwickelt sich die Schlägerkopfgeschwindigkeit?