Golfstunden mit Oliver Heuler

Oliver Heuler gibt am Fleesensee Golfstunden: Wer am Fleesensee eine Golfstunde bekommt, sollte sein Schlaufon mitbringen. Es hat sich nämlich als nützlich erwiesen, am Ende der Stunde die Zusammenfassung des Lehrers zu filmen, um damit alles zu dokumentieren. So kann man dem Heimpro zeigen, was verändert wurde, und man hat auch selbst eine Erinnerung.
Natürlich funktioniert das auch anders herum: Sie filmen die Zusammenfassung der letzten Stunde des Heimpros und bringen die mit an den Fleesensee.


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

Next ArticleGolf Training - Stabiler Oberkörper - mehr Weite