Buch – Mit Schwung zum Erfolg! – Der Golf-Ratgeber

Ich habe heute von meinen Bruder ein Golf-Taschenbuch bekommen 😉 Mit Schwung zum Erfolg! – Der Golf-Ratgeber.

Mit Schwung zum Erfolg – das wünscht sich jeder Golfer
Erfolgsautor Bernd H. Litti liefert treffsichere Golf-Tipps für Golfer aller Handicapklassen. Auf dem Platz oder unterwegs: Dieser Band im Pocket-Format ist schnell zur Hand.
Mit über 220 Fotos und Illustrationen bleibt keine Technik unbeachtet. So können Sie sich während einer Runde Golf auf das Wesebtliche konzentrieren!

Ich habe das Taschenbuch mit 188 Seiten noch nicht ganz durch, da ich immer wieder kleine Passagen am lesen bin. Aber hier eine kurze Meinung von mir, da ich hier viele kleine Erklärungen zu Fachwörtern oder Golf-Tipps gefunden habe! Das Buch zeigt nicht nur den Golfschwung oder gibt dazu Ratschläge, nein, dort findet ihr auch super viele Infos warum sich beim Golf spielen viele kleine Dinge abspielen. Was der „kaputte“ Golf-Handschuh aussagt, warum der Golf-Ball fast im rechten Winkel weg schießt oder wie ein Slice entsteht. Dies alles steht mit in dem kleinen Taschenbuch drin.

Daher kann ich den Golf-Ratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene empfehlen.
Hier das Taschenbuch bei amazon kaufen


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

Next ArticleGolfball eingebohrt - was darf ich machen - Golfregel