The Golf Club Collector’s Edition für den PC gewinnen

Seit dem 18. September ist “The Golf Club Collector’s Edition” von HB Studios im Handel erhältlich und Ihr könnt eine PC Version gewinnen.

Frage:

Für welche Systeme ist “The Golf Club Collector’s Edition” erhältlich?

Sendet uns einfach eine Nachricht an „Gewinnspiel ist abgelaufen!“ mit der richtigen Antwort und Euren Kontaktdaten zu!
 

Spielinfos:
Aufs virtuelle Grün mit The Golf Club Collector’s Edition
Golf-Simulation erscheint am 18. September

Die digitale Golf-Saison wird bald eröffnet! Am 18. September erscheint The Golf Club Collector ’s Edition im Handel. Die Golf-Simulation von HB Studios bietet nahezu unendlich viele Plätze: Ob schon vorgefertigt, von anderen Fans weltweit geteilt oder mit wenigen Klicks selbst erstellt, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. The Golf Club bietet zudem eine präzise Schwungmechanik, die mehr Wert auf Gefühl und Flow legt, als auf starre Exaktheit beim Treffen eines Powerbar-Abschnitts. Dieser Collector’s Edition wurden neue Tour-Level im Saisonmodus und eine neue tropische Kulisse hinzugefügt.

Eine Besonderheit des Sport-Spiels ist die prozedurale Erschaffung neuer Golfplätze. Ladezeiten sind dadurch so gut wie nicht vorhanden und Spieler können sofort loslegen. The Golf Club kommt spielfertig mit einer Vielzahl vordesignter Golfplätze für alle Schwierigkeitsgrade. Diese können einzeln bespielt werden, aber auch Teil einer Turnierserie sein. Wem das nicht ausreicht, der kann mit wenigen Klicks einen neuen Golfplatz ganz nach eigenen Vorlieben erstellen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Das Terrain, die Anzahl der Löcher und Länge der Fairways sind frei wählbar. Bunker, Wasserhindernisse, Roughs und Grüns stehen in allen möglichen Größenvariationen bereit. Das Teilen der erstellten Golfplätze mit der Welt ist unkompliziert. Gefällt den Spielern ihre Kreation, können sie ihre Plätze für andere freigeben.

Die Steuerung ist sehr einsteigerfreundlich. Dennoch wird man auf die vorderen Plätze im globalen Online-Ranking nur eine Chance haben, wenn man das entsprechende Feingefühl, Wissen um das richtige Eisen sowie die Wetter- sowie Terrainerfahrung mitbringt.

Im lokalen Multiplayer treten bis zu vier Spieler gegeneinander an. Um sich voneinander zu unterscheiden, wählen Spieler aus unterschiedlichen Charaktermodellen und Outfits. Ob Zählspiel, Lochspiel oder Chapman-Vierer, Spieler können aus verschiedenen Formaten wählen. Das Interesse an Statistiken bedient The Golf Club auch, jede Menge Zahlen, Daten und Auswertungen wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Die Integration in sozialen Netzwerken ist ebenfalls gewährleistet.

The Golf Club Collector ’s Edition erscheint am 18. September als Box PS4 und Xbox One zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro sowie für PC zu einem Preis von 29,99 Euro.

Über Koch Media
Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com.

 

Ihr möchtet das Spiel direkt kaufen und spielen, dann könnt Ihr Euch hier The Golf Club Collector’s Edition auf Amazon bestellen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.10.2015.
Der Gewinner wird via Email benachtichtigt.


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. fschuhmann

    Hallo, ich hatte eine Fehlermeldung beim Gewinnspiel erhalten. Sollte meine Mail nicht angekommen sein, dann hier die Lösung (da es heute der letzte Tag ist, solltn jetzt nicht mehr sooo viele von diesem Eintrag profitieren) 🙂

    The Golf Club Collector ’s Edition gibt es für die PS4, Xbox One und für den PC

Next ArticleTipps - Putten Standard