Richtige Schlägerwahl im Herbst – Kältere Jahreszeiten

Die richtige Schlägerwahl ist speziell im Herbst und zu kalten Jahreszeiten ein Thema. Verwöhnt von einem heißen, trockenen Sommer, haben wir noch die Lägen unserer Bälle durch trockene Luft und harte Fairways in Erinnerung. Die Zeiten sind vorbei. Jetzt gilt es umzuschalten auf herbstliche Bedingungen. Felix Lubenau erklärt uns im Video wie.


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Next ArticleGolf und Rückenschmerzen