Der Golf-Ball wird beim Probeschwung berührt

Beim Probeschwung berührt Ihr den Golf-Ball.. Was für Regeln treffen hier in Kraft? Vaughan Hawtrey erklärt uns in dem Video die Regeln dazu.
Der Spieler erhält einen Strafschlag und muss den Ball von der alten Schlagstelle neu abschlagen.
Beim Thema Probeschwung wäre noch interessant zu erwähnen, dass es beim Abschlag keinen Strafschlag gibt, wenn der Ball aus Versehen bewegt wird.


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Next ArticleMartin Kaymer und Thomas Müller im Gespräch - Ryder Cup 2022