Der Probeschwung und der Schwung mit Ball

Auf dem Platz haben Sie nur einen Ball und nur eine Chance.

( Üben während der Wettspiel-Runde ist. nach Regel 7-2 nicht erlaubt )

Deswegen ist der Probeschwung so wichtig!
Aber leider wird der Probeschwung sehr oft falsch verwendet. So gibt uns Vaughan Hawtrey in seinem Golf-Video den Tipp!


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Thomas

    Ganz genau stimmt das so nicht „Üben während der Runde ist nicht erlaubt“ – es gibt auch Ausnahmen zu R7-2. Diese sind aber aufgrund der geltenden Wettspielbestimmungen meistens aufgehoben, so dass der o.g. Grundsatz dann doch wieder stimmt 🙂

Next ArticleGolf Fitness 2.0: Episode 2 - Das erste Workout