Testbericht – Vision Golfball – 808 UV Super Yellow #2

Die Test-Golfbälle Vision Golfball – 808 UV Super Yellow haben wir heute auf der Golf-Runde im Übungsbereich angespielt.
Zum Start wollten wir erst einmal ein paar Chip-Übungen zur Fahne spielen und haben mehr darauf geachtet wie sich die Bälle anfühlen, Flugeigenschaft und wie die Bälle auf dem Grün aufkommen.
Als Vergleich haben wir Titleist-, Wilson-Ultra-Bälle verwendet. Zum Vergleich haben wir wirklich keinen großen Unterschied gemerkt. Alle Bälle haben sich vom Klang, sowie von Ihren Eigenschaften nicht wirklich unterschieden.

IMG_20151203_165452

IMG_20151203_165429

Weiter ging es auf die Putting-Fläche! Laufrichtung, Klang-Geräusche usw. waren sehr gut! Die Leucht-Bälle sind auf jeden Fall von der Qualität super Bälle.
Es gibt bisher keine Eigenschaften die wir negativ feststellen konnten.

IMG_20151203_165703

IMG_20151203_165802

Ab auf die Runde! Abschläge waren vom Klang auf jeden Fall super mit den gelben Flieger-Bällen 🙂
Wir haben zum Testen ein paar andere gelben Bälle dazu gelegt um einmal die Unterschiede zu präsentieren.

IMG_20151203_164248 (links Vision Golfball – 808 UV Super Yellow // rechts Andere Marken)

IMG_20151203_165544

Einen weiteren Test haben wir noch gemacht um die Leuchtkraft zu testen.
Mit der UHU-Ballfinder-Taschenlampe haben wir die Bälle einmal im Gebüsch gesucht und seht selbst, wie starkt sie leuchten 😉
In der Dämmerung oder im Gebüschen leuchten die Golf-Bälle super mit dem Uhu-Golfball-Finder!

IMG_20151203_165917

IMG_20151203_165911

Dazu haben wir noch mal die Vision Golfball – 808 UV Super Yellow und ein paar andere Golf-Bälle auf einer Heim-Putting-Fläche im Vergleich getestet.

image1

Auch hier haben wir keine großen Unterschiede zu den anderen Marken feststellen können.


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

3 Kommentare

  1. Thanks for the report,,,, I appreciate the time and effort involved.
    Always interesting to hear how the designs are perceived,
    Kind Regards,
    Wayne J Bosley – Vision Lead Designer

Next ArticleDie sinnlose Suche nach dem perfekten Schwung (Teil 1)