Buch – Echte Golfer weinen nicht – Amüsantes von Fairway und Green

Zum ersten Weihnachtstürchen habe ich das Golfbuch: „Echte Golfer weinen nicht“ geschenkt bekommen und gelesen!

Beschreibung:

Was hat Golf mit Sex zu tun? Wie betrügt man beim Golf besonders raffiniert? Kann ein Mann eine rosa Golfhose tragen? Wann haben Frauen im Golf nichts verloren? Warum ist Sigmund Freud als Golftrainer so erfolgreich? Und was hat Golf wirklich mit Sex zu tun? „Echte Golfer weinen nicht“ beantwortet alle Fragen, die alle anderen Golfbücher nicht beantworten. Es geht nicht um den richtigen Schwung, sondern um eine soziologische Betrachtung einer speziellen Spezies. Mit Selbstironie, Witz und zoologischer Akribie beschreibt der Autor die Gattung der Golfer, ihr Verhalten im offenen Feld und im geschützten Klubhaus, er beschreibt ihre Eigenheiten, Eitelkeiten, Moden und Marotten. „Echte Golfer weinen nicht“ ist völlig ungeeignet für Golfer, die ihr Handicap verbessern wollen. Es ist dafür das ideale Geschenk für Golfer, die ihre Laune verbessern wollen.

Mein kleines Fazit:
Auf keinen Fall sollte man das Buch zu Ernst nehmen, es ist mehr etwas lustiges für Zwischendurch! 😉
Hier wird ein wenigig geprahlt, ein wenig übertrieben, teilweise auch schlecht verglichen. Aber es sind zugleich auch viele interessante, ehrliche und witzige Geschichten mit dabei und für 9,80 € nicht zu teuer!

Hier das Buch für 9,80 € auf amazon kaufen.


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

Next ArticleGolf Fitness 2.0: Episode 3 - Schnellkraft & Reaktivkraft