Das größte Spiel seines Lebens – Golf-Film

ich hatte mir gestern Abend den Golf-Film: Das größte Spiel seines Lebens angeschaut und kann Ihn auf jeden Fall empfehlen.
Klar ist der Film nun auch schon etwas älter, aber dennoch ein schöner Golf-Film! Shia LaBeouf auch ganz gut mitgespielt und daher kann der Film für 8,99€ mal angeschaut werden.
Bei amazon.de den Film für 8,99 EUR kaufen

von Wikipedia: ( Achtung: Spoiler )

Handlung
Francis Ouimet wird dabei entdeckt, wie er heimlich auf dem Golfplatz spielt, wo er nur als Caddy arbeiten soll, da sein Ergebnis aber außergewöhnlich gut ist, wird er eingeladen, sich für die Amateurmeisterschaften zu qualifizieren. Bei einem Disput mit seinem betont bodenständigen Vater muss er diesem versprechen, beí einem Scheitern die Schläger an den Nagel zu hängen. Als er wegen Nervosität verschlägt wird er einfacher Lagerist. Einige Zeit später beehrt ihn jedoch ein Offizieller, der ihn nun zu den US Open einlädt, die dort auf dem Platz stattfinden und an denen Superstar Harry Vardon und der Brite Ted Ray teilnehmen. Er ergreift die Chance und bricht sein Wort gegenüber seinem Vater, der ihm bittere Vorwürfe macht. Als sein Caddy ihn des Geldes wegen verlässt, heuert er widerstrebend den zehnjährigen Eddie Lowery an. Er bekommt seine Nerven aber immer besser in den Griff und gewinnt sensationell im Stechen gegen Vardon und Ray.

copyright by wikipedia.de


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

Next ArticlePro-Tipp - Golfball aus dem Wasser schlagen