Golf-Übungen – Schultertraining in 10 Minuten

Wenn Du wieder mehr Golf spielst oder mehr trainierst, kann es sein, dass sich auch Deine Schulterschmerzen mehr bemerkbar machen.

Markus Pabst von Athletiktraining für Golfer zeigt Euch in seinem Video ein paar Fitness-Übungen:
Probiere es mal mit diesem 10 Minuten-Übungsprogramm, um Deine Schultern stabiler, beweglicher und schmerzfrei zu bekommen. Das Gute an diesem Programm:
Du brauchst keine Geräte, ein Spiegel ist eine tolle Hilfe für die Übungen!


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Next ArticleÖstereich