Golf- Mythen: Ballkorb zwischen die Beine

Der erste Teil zum Thema Golf-Mythen von Patrick Emery.
Bringt denn der Ballkorb etwas zwischen den Beinen? Patrick zeigt Euch in seinem Golf-Video warum es nicht so gut ist!
Als Ergänzung zum Video, am Anfang kann es sein das die Oberkörperration etwas weniger wird wie sonst wenn ihr mit dem Tube / Rubber Band trainiert. Nach einiger Zeit leg sich das aber.

Thera-Band Tubes Set auf Amazon kaufen
Dittmann Rubber Band Gymnastikband Expander Mini Bands auf Amazon kaufen


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Interessantes Format.
    Das ganze über ein Video zu machen, macht auch deutlich mehr Sinn als die schriftliche Variante. Ich lass mich jedenfalls überraschen, welche Mythen du noch aufgreifst.

    PS:Mythbuster habe ich früher öfter geschaut und fand die Sendung sehr unterhaltsam.

Next ArticleGolfball Vision-Goker „Blossom“ - Testbericht