Kleine Golfübungen für wenig Zeit

Nach einem wirklich richtig guten Workshop in Frankfurt durfte ich Kai noch für ein paar Fragen interviewen.
Dabei hat er mir erzählt, wie es ist, mit Weltklasse-Golfern zu arbeiten und ob sich Training für Profis von dem für Amateure unterscheidet.


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

Next ArticleExtra einen Hook schlagen - Golfschwung