25 Minuten Training – Dynamische Stabilisation | Golffitness im Winter

Dieses Trainingsprogramm trainiert Deine Stabilisation gegen dynamische Reize.

Material: BlackRoll, BlackRoll mini, Koordinationsleiter, Hantelscheibe oder Kettlebell

Die Übungen:
Gewebe lösen: Fußsohle rollen – Wade rollen – Rücken rollen
Leiterdrill: 2er Kontakte linear – 2er Kontakte seitlich – Skipping einseitig li/re
Festhalten: Unterarmstütz (5AZ) – Unterarmstüzt + Bein heben (5AZ) – Liegestütz (5x)

Frontheben mit Hantelscheibe (10x) – Ausstoßen mit Hantelscheibe (10x) – Rotation mit Hantelscheibe (je 15x li/re) – Abfangen mit Hantelscheibe (je 10x li/re)


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen! Indoor-Golf Anlage: Indoor-Golf Anlage eine gute Alternative bei schlechten Wetter

Leave a Reply

Next ArticleBlitzschnelles Aufwärmen mit Koordinationsleiter