Ball nahe einem großen Baum

Vom Abschlag spiele ich rechts in eine Baumgruppe.
Der Golfschwung Richtung Loch kann nicht perfekt ausgeführt werden, da ein dicker Baum
im Weg steht. Kann ich straflose Erleichterung in Anspruch nehmen, oder muss ich
seitlich wegchippen?
Danke für eine Antwort


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen!

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Thomas Gemmer

    Ein Baum ist kein künstliches Hemmnis, also kein Free-Drop, sondern weiterspielen wie er liegt oder gegen einen Strafschlag für unspielbar erklären.

Next ArticleGolf - Lob Wedge, wie und wann?