private Indoor Anlage?

bin gerade in der Planung einer Privaten Indooranlage, Leinwand 5 x 3,50, Raum 5 x 5 Meter.
Habe vor flightscope, sam-balance-lab und puttlab zu installieren. Könnt Ihr mir mit Kontakten zu Leinwandherstellern und evtl. Planern helfen. Habe vor die greens von private-greens einzusetzen, hier wären auch Erfahrungswerte für mich interessant.
LG Hubert


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

1 Kommentar

Next ArticleRheingolf - Messe in Düsseldorf 2018