Damen Golfschwung mit Driver

Frage zum Golfschwung der Frauen mit dem Driver und mit etwas größerer Oberweite:
Viele Frauen – ich eingeschlossen- empfinden beim Golfschwung ihren Busen als störend und quetschen den Busen mit den rechts und links angelegten Armen gerne ein, versuchen aber auch gleichzeitig die Arme locker zu lassen. Das ist nicht einfach.
Bei der Wie habe ich ihren Golfschwung in Zeitlupe gesehen und es scheint, als ob sie ihren linken Arm ein ganz klein wenig auf ihre linke Brust legt. Nun kann sie ohne Bewegung des Kopfes und mit nur sehr wenig Bewegung der Hüften/Beine ihren Oberkörper super „verbiegen“ / drehen.
Was sagt der Golftrainer?


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt uns einen Kommentar

Lasst uns gemeinsam Dein Handicap verbessern!
Stellt uns Deine Fragen rund um das Golf spielen! Jetzt Golffrage stellen.
Vielen Dank!

Externe Links, Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich vom Verfasser geschützt!

Lasst uns gemeinsam das Handicap verbessern, in dem wir uns mit Golf-Erfahrungen und Golf-Tipps austauschen!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.